Schadensmeldungen und Reparaturen im Haus

energie AG ist informiert und wird bei der nächsten tour unsere altglascontainer ausleeren. lt. hr. kappes vom BAV vöcklabruck hat es einen fahrer-wechsel gegeben und da wurde die information nicht weitergegeben dass unsere container auch gelegentlich zu entleeren sind. :man_facepalming:

Ay, ok! :upside_down_face: Aber super, dann ist das geklärt.

max klee hat den service-satz noch nicht bekommen, meldet sich sobald der hazer wieder läuft

1 „Gefällt mir“

die altglas-container sind entleert, ihr könnt also auch wieder aus einweg-flaschen trinken :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

hab klee max gestern am abend erreicht, er hat die ersatzteile bekommen und mir zugesagt dass wir ihn nächste woche wieder holen können, d.h. fürs WE 21./22.10. sollte er wieder einsatzfähig im haus für uns und unsere gäste rauchen

Yeah! Perfekt! Danke Pesef! @Petra, Nebelmaschine wird bis zum Musicalworkshop fertig.

der hazer steht im backstage und wartet auf seinen nächsten einsatz :smoking:

1 „Gefällt mir“

Yeah! Spitze! Ich werd´ ihn morgen anhängen. @Norbert muss ich da etwas beachten? Ich würd ihn sonst beim Kastl neben/unter der Bühne dort wieder einstecken, wo Hazer draufsteht.

mir ist zu ohren gekommen dass bei der kellertür das schloß aus dem türstock gefallen ist. bin aber bis inkl. mittwoch am traunstein, kann mich wsl erst am freitag drum kümmern.

1 „Gefällt mir“

I war grad drüben und habmirs angeschaut, der Anschlag vom Schliessblech war runtergefallen, habs notdürftig mit einer Schraube befestigt, die zweite Schraube fehlt, es schliesst jetzt wenn die Tür ins Schloss fällt und das Schnapperl unten ist, mit dem Schlüssel kann mans nicht sperren, ich schau am Montag nochmal ob ich die zweite Schraube oder a andere finde…sy

1 „Gefällt mir“

@Herbert herzlichen dank!

1 „Gefällt mir“

Lieber @pesef, lieber @Herbert,
ihr sad´s so flott! :slight_smile: Danke euch! Ist jedenfalls eine ganz frische Geschichte.

Es ist nämlich so, dass vermutlich am Donnerstag-Abend (gegen 19 Uhr) im Keller eingebrochen wurde. Man kann eine leichte Einbuchtung (Delle) in Höhe des Türknaufs sehen. Es wurde aber aus unserer Sicht. Sind schon en paar Runden durchs Haus gegangen - nichts entwendet. Vielleicht haltet ihr ebenfalls die Augen offen, ob euch was auffällt. Evtl. waren sie auf der Suche nach E-Radln. Dürfte grad wieder verstärkt in der Gegend Thema sein.

Ich hab von der Tür am Freitagnachmittag von der Aloisa von der kaputten Tür erfahren. Habe dann am Samstag die Polizei informiert. Die hat sich das ganze wieder angeschaut und aufgenommen. Spurensuche war auch da. War dann nur überrascht, dass es schon wieder hergerichtet war. :smiley:
Stadt ist jedenfalls informiert und wir wären für den Fall versichert. Falls also höhere Kosten anstehen, könnten wir das auch über unsere Versicherung abwickeln.

So weit so „gut“ :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

hab grad mit johannes telefoniert, er hat meinen verdacht bestätigt, lothring war schon da und hat das schloß der kellertür gerichtet, es passt somit wieder alles!

Perfekt! Danke!

Hoi lieber @pesef,

wir haben wiedermoi ein feines Strom-Problem. Und zwar haben wir keinen Strom auf der ganzen Wand bzw in den Steckdosen in der Gastro dort wo die Couchen stehen.

Es dürfte aber keinen Zusammenhang mit dem Stromausfall beim Weinfest haben, weil es laut Herbert scheinbar schon länger nicht funktioniert.

Darf ich dich bitten, dir das anzusehen? Danke dir!

1 „Gefällt mir“

diese steckdosen sind mit dem schalter „Tischleuchte“ verbunden

1 „Gefällt mir“

Lieber @pesef,
dieses schöne Brettl biegt sich in den Himmel. Ich glaube, es würde vorerst reichen, eine Schraube reinzudrehen. Ich werd das gleich mal versuchen, weil wir morgen eine Veranstaltung im Haus haben.

1 „Gefällt mir“

hab das brettl ausgetauscht und bei anderen brettern die ähnliche hochstrebende motivation gezeigt haben, schrauben reingedreht

juhu! Danke dir!

Hoi, hoi @pesef!

Hab heute zwei Sachen von den letzten Mieterinnen rückgemeldet bekommen.
Ihnen ist aufgefallen, dass beim Gläserspüler seitlich Wasser ausläuft und auf der Damentoiletten dürfte der Handtuchspender nicht mehr funktionieren. Darf ich dich bitten, dass du dir das anschaust? Danke dir!
Liebe Grüße
Jolanda