Schadensmeldungen und Reparaturen im Haus

Hi lieber @Pesef,
der Handgriff hat sich am Wochenende wieder mal gelöst. Bist du morgen da? Ansonsten schraub´ ich ihn morgen an.

leider nein, bin noch in quarantäne

1 „Gefällt mir“

ui vergessen, sorry! Ich kümmere mich drum.

oje gute Besserung!

Hi @Pesef!, im großen Saal hat es den Fluchtgriff wieder zerlegt, bzw. hat sich der wieder gelöst. Und zwar war das beim Frauenfest schon so, dann hab ich ihn mit dem Inbus festgezogen und jetzt war er schon wieder runter. Ich hab ihn mal provisorisch mit Gaffa geklebt. Kannst Du Dir das bei Gelegenheit bitte anschauen? Merci!
Und wegen dem Eingangslicht noch: Ich hab ein bisschen recherchiert, aber nix feines gefunden. Ich hab mir jetzt gedacht, ich frag beim Vit nach, ob er eine Lampe für uns hat. Montieren können wir sie ja dann selber.

johannes hat gemeint dass wir möglicherweise eh noch was im budget haben für elektrikerarbeiten und wollte mit vit da auch über das eingangslicht reden, hab ihm gesagt er soll sich mit dir auch abstimmen

und ja, ich schau mir den blöden griff am donnerstag an :hammer:

1 „Gefällt mir“

Passt Pesef! Vit kommt heute kurz vorbei und schaut sich das an. Ich melde mich dann wieder und ich ruf Johannes an.

Hallo @pesef, unter der Spüle in der Gemeinschaftsküche tritt Wasser aus. Ich habe mal drunter geschaut, aber nicht herausgefunden, von wo genau das Wasser kommt. Mir ist dann eingefallen, dass beim Genussmarkt plötzlich mal die Sicherung. In der Küche gefallen ist, obwohl wir uns nicht erklären könnten, was der Auslöser war. Evtl hängt das irgendwie zusammen. Kannst du dir das bitte anschauen, wenn Du zurück bist? Danke Dir!


Hi lieber @pesef,
eine Bitte: Im Männer-WC im 1. Stock ist der Seifenspender kaputt. Dort, wo man die Seife einfädelt, ist eine „Schiene“ abgebrochen. Haben wir da noch Spender zum Austauschen? Falls nicht, würdest du beim Haagleitner bitte einen neuen bestellen? Ich danke dir!
Liebe Grüße
Jolanda

schau ich mir am freitag an

1 „Gefällt mir“

spender ist gerichtet

Lieber @pesef, beim Gläserspüler löst sich nach jedem Spülgang immer wieder die obere Düse. Ich denke, dass eine Schraube fehlt, die sie von unten befestigt, konnte die Schraube aber leider im Spülkasten nicht finden. Darf ich dich bitten, dass du dir das bei Gelegenheit anschaust und sonst eine neue Schraube beim Mörth besorgst? Danke dir!


Lieber @pesef, lieber @Norbert,

Petra hat mich eben auf die Nebelmaschine angesprochen. Diese funktioniert ja schon etwas länger nicht mehr richtig, oder? Norbert, du hast sie dir ja mal angesehen, aber wir müssten sie vermutlich irgendwo einschicken oder zur Reparatur bringen - ist das richtig? Hast du eine Ahnung oder Spur, was es sein könnte? Und ist das etwas, wobei uns Hubert Haas helfen könnte? Was meint ihr?

juni hat mich letztes WE drauf angsprochen und ich hab den hazer am montag zum klee max gebracht, er schaut dass er ihn wieder flott kriegt

passt, ich schau mich nächste woche drum um

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Danke!

der gläserspüler ist wieder komplett

mir ist heute aufgefallen dass unsere altglas-container bereits übergehen - nachdem beim BAV am FR nachmittag niemand mehr da ist hab ich mal ein email geschrieben

Perfekt, Danke dir Pesef! Mir ist es am Freitag auch aufgefallen und wollte dich heute bitten nachzufragen.:slight_smile: