Neue Gastroboxen: Aufhängungen

Guten Morgen lieber @pesef,

wir haben ja seit der Geburtstagsfeier neue Boxen und ich bin bis dato noch nicht dazu gekommen, dass wir uns gemeinsam überlegen, wie wir diese wieder an der Decke/an der Wand montieren.
Ich habe dazu mal Bene gefragt, was da gscheit wäre und er hat gemeint, dass wir auf alle Fälle zusätzlich eine Stütze von unten bräuchten. Jetzt hängen die Boxen bei uns ja nur von oben herab an einem Winkel, wenn mich nicht alle täuscht.
Bene hat mir hier auch Fotos von sich zu Hause geschickt.

Bildschirmfoto 2022-01-17 um 08.02.52
Bildschirmfoto 2022-01-17 um 08.02.47

Es gibt aber für unsern Boxen auch schon fertige Aufhängevorrichtungen, und zwar diese: Nubert - WH-6 - Lautsprecher Wandhalter

Tendiere ehrlich gesagt zu diesen. Was meinst du? Selber basteln oder fertig kaufen? :slight_smile:

wenn die aufhängevorrichtungen genau zu unseren boxen passen, also die löcher zu den bohrungen und dann die montage ratzfatz geht dann spricht nix dagegen diese teil zu bestellen

1 „Gefällt mir“

jep, die sind genau für diese Boxen mit den richtigen löchern. Dann bestelle ich sie. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt diese Boxenaufhängungen bestellt - sollten Mitte nächster Woche da sein. Schauen wir uns das dann mal gemeinsam an einem Di oder Fr an? Dass wir die neuen Boxen montieren und anschließen? Wär spitze!

d

sag mir bitte bescheid wenn sie da sind und ich häng sie dann auf

1 „Gefällt mir“

Die Halterungen sind gekommen. Ich nehme sie morgen mit ins OKH.

passt, dann schauma mal ob ich am freitag komm und sie aufhänge, ansonsten nach de fajadag

1 „Gefällt mir“