[Gemeinschaftsküche] Kaffeemaschine hat aufgegeben - neue ist besorgt!

Lieber @OKH_Vorstand, liebes @Otelo, liebe @Cooper, liebes @Hauptamt_Team,

die Kaffeemaschine in der Gemeinschaftsküche hat W.o. gegeben. Sobald man sie einsteckt, fällt der Schutz im Sicherungskasten. Sie lässt sich auch nicht mehr einschalten. Ich hab jetzt mit Johannes R. gesprochen und gleich eine neue besorgt.

Und zwar dieselbe wie unten in der Gastro, weil wir für diesen Kaffee immer gute Rückmeldungen bekommen und diese auch durch Christians Kaffeemaschinen-Check ging. :slight_smile:

Liebes @Otelo-Team: Dürfte ich euch zusätzlich noch bitten, neue Deckel für die Mülltrennung in der Gemeinschaftsküche zu besorgen? Jetzt wird nämlich alles durcheinander reingeworfen, weil die Beschriftung nicht mehr da ist. Danke schön!

Liebe Grüße
Jolanda

6 „Gefällt mir“

Juhu!! :sweat_smile: