🛒 [LISTE] "Das was fehlt." Einkaufsliste & Bestellungen fĂŒrs Haus

Dir fĂ€llt auf, dass wir Putzmittel oder MĂŒllsĂ€cke brauchen. Es fehlen Servietten, GlĂŒhbirnen oder die GeschirrspĂŒltabs werden leer: Dann schreibe uns das gerne in die Einkaufsliste. Wir besorgen die Sachen bei nĂ€chster Gelegenheit.

1 „GefĂ€llt mir“

Lieber @pesef, lieber @Herbert,

ich habe eine Einkaufsliste erstellt und im BĂŒro aufgehĂ€ngt, mit allen VerbrauchsgĂŒtern in OKH.
Ich möchte gerne vorschlagen, dass ich einfach alles eintrage, wenn mir auffĂ€llt, dass im Haus was fehlt. Bitte Herbert auch gerne dazuschreiben, wenn du fĂŒr die Reinigung etwas benötigst.

Pesef, kannst du dir dann vorstellen, einen Überblick auf die Liste zu behalten und wenn mehr zusammengekommen ist, die Dinge zu besorgen?

Du findest das Dokument auf Seafile unter: Seafile/OKH Zentrale/Instandhaltung und Infrastruktur/Bestellliste OKH Verbrauchsgüter_2022.docx
Gerne auch ergÀnzen, wenn ein Produkt noch fehlt.

Passt das fĂŒr euch so?

2 „GefĂ€llt mir“

Lieber @pesef ,

Am vergangenen Samstag habe ich bei den ACLs (PAR 36) alle Leuchtmittel getauscht. (eines war defekt und die anderen auch nicht mehr „ganz so frisch“ - und da diese Dinger eine Reihenschaltung haben, geht der ganze Balken nicht, wenn eine Birne kaputt ist)
Da wir 8 StĂŒck Ersatz im Lager hatten, habe ich allen PARs eine neue Birne verpasst

Könntest du eventuell bitte wieder neue Leuchtmittel bestellen? (wenn es budgettechnisch knapp ist, dann mĂŒssen es auch nicht unbedingt 8 StĂŒck sein - 4 reichen auch
)
Die alten Leuchtmittel wĂŒrde ich trotzdem behalten - außer das defekte natĂŒrlich.

Das wĂ€re das gute StĂŒck:

Danke dir!

Liebe GrĂŒĂŸe,
juni

@juni herzlichen dank fĂŒrs birndl tauschen und bescheid sagen!
8 stk leuchtmittel hab ich soeben bestellt, sollten also in bÀlde wieder vorrÀtig sein

1 „GefĂ€llt mir“

Lieber @pesef,
wenn mich nicht alles tÀuscht, gehen folgende GetrÀnke aus:

• Soda
  • Frizzante Weber
  • Söllner GrĂŒner Veltliner

Darf ich dich bitten, das zu bestellen?
Danke dir!

Liebe GrĂŒĂŸe
Jolanda

soda sind noch 140lt da (plus 120lt mineral), weißwein und prosecco sollte christoph diese woche liefern

1 „GefĂ€llt mir“

Dann hab ich das Soda ĂŒbersehen. Danke Pesef!