[Schadensmeldung] Eingeschlagenes Fenster im Kellergang Richtung Werkstatt

Kurze Info: @youX, pesef und Herbert und OKH_Vorstand
Johannes hat gerade angerufen. Wir haben leider schon wieder einen Schaden. Ein schwarzer Stein wurde ins Werkstattfenster in ein Kellerfenster (Kellergang Richtung Werkstatt) geschmissen. Es liegt jetzt noch alles so herum, weil wir es noch fotografieren müssen. Rich macht das evtl am Nachmittag.
Danach werden wir wieder die Polizei und die Stadt verständigen müssen. :weary:

Nicht in der Werkstatt, sondern am Gang zur Werkstatt. Lg joh

~WRD0000.jpg

OK, danke für die Korrektur.

liebe leute,

hier kommt die angekündigte doku, habe den „tatort“ aufgeräumt und ein holtbrettl davor gestellt:

@rajo

Polizei war da. Hat Schaden aufgenommen und dabei auch gleich die Jugendlichen vom youX befragt, die auch schon da waren. Dabei dürften sich gestern Jugendliche gestern gegenseitig mit Steinen beschossen haben und ein Stein ist dann eben durchs Fenster geflogen. :-/
Stadt (Alex und Münch) ist ebenfalls informiert.

wie gehts denn da weiter, wer kümmert sich drum dass der schaden behoben, also das fenster neu verglast wird?

im zuge der fensterbaustelle hat sich dieses problem somit auch gelöst

:smile: Stimmt! Das Thema können wir schließen.