Zur Ergänzung von der Hausmusik hätt ich wieder eine open-stage in der Bar veranstaltet. vielleicht gibt das den nötige rahmen, weil oft ein Jamsession zu frei ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, es geht einfacher mit einem Ablauf.
Ich denke das Open-Stage-Format passt da gut.
In der Namensgebung hätte ich auch gern den Namen des OKH erwähnt, denn daraus kann sich ein Haustradition entwickeln. Von der Hausmusik zur Haustradition quasi
in welche Monate würd dieses Format aus Sicht der Gesamtplanung passen?
Namenvorschlag: Scheiß da nix-Bühne im OKH
Hoi Beda,
schön, dass Du die Idee gleich aufgreifst!
Ein Open-stage-Format wäre auf alle Fälle wieder cool. Bzgl Titel überleg ich gerne noch ein bissal mit.
Mach´s einfach, Einfoch doa, …hmmm
Hallo zusammen!
Das klingt super! Open stage nights sind etwas ganz Feines! Da wär ich sofort dabei!
Ein Kumpel und ich haben während Corona das „Daheimfestival“ auf Instagram gegründet.
Das hat ziemlich gut funktioniert und hat und extrem Spaß gemacht + wir haben super viele geniale Künstlerinnen kennen gelernt. Aber ich glaube jetzt freuen sich alle wieder auf so richtig ECHT in ECHT
Danke dir! Also Spielen auf JEDENFALL! total gerne!
→ https://www.kidarcade.net/
Mit auf die Beine stellen - gerne wenn ich in der Gegend bin (Pendle ja immer zwischen Mühl & Hausruckviertel hin und her). Helf gern auch mit beim Konzept und natürlich mit dem Wissen, das wir durchs Daheimfestival gesammelt haben.
→ https://www.daheimfestival.at/
Plus den sehr vielen MusikerInnen, die wir kennengelernt haben! Ich würde hier natürlich auch Werbung für euch machen auf unserer Seite - Das hat vielen KünstlerInnen schon gut weitergeholfen in den letzten 1-2 Jahren für Gigs, Cd Releases usw.
→ Login • Instagram
du hast mit deinem daheimfestival sicher viele Musiker am start…das wär bestimmt eine feine Bereicherung. Ich hab schon mal eine Open-Stage verstaltet.
vielleicht schreib ich dir mal per mail!