Einladung: Kunst- und Kulturmanagement Lehrgang 2023

Liebe alle,

wir möchten Euch recht herzlich auf den KUPF Lehrgang aufmerksam machen! Er bietet eine kompakte Weiterbildung für Kulturtätige, die wir Interessierten nur empfehlen können. Wie die Erfahrung zeigt, beleben und prägen Teilnehmer:innen des Lehrgangs die OÖ Kulturszene nachhaltig - und es freut uns, dass ein Modul auch bei uns im Haus ist. :slight_smile:

Demnächst findet jedenfalls ein Info-Webinar dazu statt:

Wir freuen uns sehr, dass wir unser erfolgreiches Weiterbildungs-Format an acht Wochenenden zwischen März und Dezember 2023 berufsbegleitend wieder anbieten können!

In unserer Online-Infoveranstaltung am 15. Dezember 2022 um 18 Uhr informieren wir über Ziele, Inhalte, Termine, Kosten und Förderungen für den Kunst- und Kulturmanagement Lehrgang 2023.
Unser Lehrgangsleiter Klemens Pilsl (KUPF OÖ) und Koordinatorin Marlies Auer (BFI OÖ) sprechen über den Ablauf, die Rahmenbedingungen, das Anmeldeprozedere und die Möglichkeiten zur individuellen Bildungsförderung.

Donnerstag, 15. Dezember 2022 via ZOOM

Dazu bitten wir euch um Anmeldung bis 12.12. unter lehrgang@kupf.at

Falls jemand aus dem dem OKH Team (Vorstand, Büro, Programmgruppen) konkretes Interesse hat, bitte gerne bei uns melden: Dann bemühen wir uns bei Bedarf auch um einen Weiterbildungszuschuss im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Rich und Jolanda

2 „Gefällt mir“