Schlagzeugerinnen in der community?

Hallo zusammen!
Ich wusste nicht genau wo ich das posten kann darum unter „Nicht kategorisiert“.
Ich wollte fragen ob sich hier in der community Schlagzeugerinnen befinden?

Vielleicht ginge sich mal ein Jammen aus im minimalistischen Stil von Japandroids, Dyse, White Stripes, etc. - Also einfach a bissi wilder drauf los musizieren :slight_smile:

Ich wollts mal einfach hier versuchen.

Liebe Grüße

Jot

ps: ich bin sonst eher „akustisiert“ :slight_smile: unterwegs, mag aber auch die elektrisch, leicht (oder stark) angezerrte Gitarre sehr gern :slight_smile: - Mein Solo Folk / Gitarren Projekt heißt „Kid Arcade“ - man könnte aber jeden zweiten elektrifizieren und drummisieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, Jürgen! Hättest du ein Schlagzeug anzubieten? :slight_smile:

Leider nein :frowning: Mein altes Kit wurde damals von der Campusverwaltung leider weggeworfen obwohl ich es der Fh & dem Campus offiziell vermacht habe (für den Proberaum) - bin immer noch böse auf die… Ich selbst hab ein Roland HD1 E-Drum set - das steht aber im Mühlviertel.

Ich denke aber im Falle des Falles lässt sich auf Willhaben ein kleines, altes Set auftreiben.

Wollte einfach mal die Fühler ausstrecken ob es in der okh community Drummerinnen gibt, die gerne mal jammen würden. Also sehr gerne melden!