Ales zum Thema Getränke: Online-Liste, Bestellungen, Wünsche, Anregungen

PS.: Ich hab dich @ddieter noch im Ohr, dass es super wäre, wenn wir bei runden Preisen bleiben könnten, hab ich das noch richtig in Erinnerung?

Unrunde Preise sind nicht mein Problem, aber es wäre super wenn nicht jedes Getränk einen bisschen anderen Preis hätte, das mittelt sich ja ohnehin über das Sortiment, das braucht nicht unbedingt genau kalkuliert werden. So in der Art: Alkoholische Getränke wie Bier, Cider und Wein inkl. Spritzer ein Preis, das Seiterl und der Sommerspritzer etwas darunter; Limo, Cola, Makava, etc. ein Preis. Dann noch Soda und Tee. Dann müsste man beim Zusammenrechnen nicht jedes Mal die Karte studieren.

Passt, versteh. Das schauen wir uns an.

  1. im keller sind jetzt fritz-kola, fritz-bio-kola und fritz-spritz-bio-rhabarberschorle - bitte verkostet und gebt feedback - aber verkauft bitte zuerst das coca cola (noch ca. 1 1/2 kisten auf lager) und dann stellen wir um auf fritz-kola oder fritz-bio-kola, je nachdem was euch geschmacklich/ideel besser zusagt.
  2. es sind noch ca. 3 volle soda-container (20l) mit dem „normalen“ bier-KEG-system da, diese bitte zuerst verwenden. wenn diese aufgebraucht sind kommen die „neuen“ kinley-soda-container (18l) dran - dafür bei der schankanlage bei der sodaleitung die roten kappen reindrücken und vom zapfkopf lösen - zapfkopf bitte reinigen und am bierkühler deponieren. die zwei roten zapfen kommen auf die soda-container, es gibt einen mit 2 zacken und einen mit 3 zacken, richtig aufsetzen, runterdrücken und rüberdrehen
1 „Gefällt mir“

Danke Pesef!
Das mit den Zapfen schau ich mir das nächste Mal an.
Liebe Grüße

Lieber @juni, liebe @ulli_meinhart, sollen wir zu der neuen Fritz-Kola-Koop einen Post machen und ankündigen, dass wir das jetzt im Sortiment haben? Was meint ihr?

vielleicht vorher entscheiden ob es jetzt fritz-kola oder bio-fritz-kola wird?

1 „Gefällt mir“

Hoi Pesef, der Vorstand hat sich gestern für das klassische Fritz Kola entschieden. Die Bio-Variante fällt also weg. Rhabarber bleibt.
Danke!

beim open-air 2024 haben wir gebraucht:
400lt bier, 330lt soda, 120lt spritzwein, 7 kisten rhabarber, 7 kisten makava, 4 kisten cola, 4 kisten AF-bier, 30lt tonic, 25 lt säfte und 20 kg eiswürferl

3 „Gefällt mir“