Restmülltonne Abholung Kosten

Lieber @pesef,

Andi @jugendzentrum hat bei Stadt angerufen. Wöchentliche Müllabholung kostet 110 € mehr im Quartal. Andi wird die Tage noch bei Frau Schwarz anrufen und fragen, wie wir das mit der Abrechnung am einfachsten lösen können. Ich werde noch Johannes informieren.

Liebe Grüße
Jolanda

1 „Gefällt mir“

perfekt, herzlichen dank!

1 „Gefällt mir“

@Jolanda @pesef Eine separate Abrechnung über die Mehrkosten mit euch ist leider nicht möglich. Man könnte nur unsere Pauschale erhöhen und wir verrechnen euch dann die Mehrkosten weiter!? Ich werde diesbezüglich heute noch mit Andrea reden. Sollte aber von unserer Seite kein Problem sein.
Gali Grü Andi

Danke fürs Nachfragen, Andi @youX! Weiterverrechnen ist für uns ebenfalls in Ordnung.
Liebe Grüße
Jolanda

Lieber @pesef, @rajo,
Andi @youX hat die wöchentliche Abholung jetzt so mit der Stadt vereinbart. Ab April soll damit gestartet werden. Abrechnung erfolgt via youX und youX verrechnet es uns dann gegen. Ob quartalsmäßig oder jährlich muss noch mit Elias geklärt werden. Was wäre denn dir potenziell lieber, Johannes?

Ein Gedanke noch: Sollen wir dann wöchentlich die Mülltonne zur Straße hin- und wieder wegstellen oder lassen wir sie an der Hatschekstraße irgendwo stehen, wo sie nicht stört und unangenehm auffällt? Was denkt ihr?

Hallo, Abrechnungsintervall oder gegenrechnen ist einmal im Jahr am Besten. Lg joh, geht aber auch quartalsmäßig.

Mülltonne bitte wieder zurückstellen, da bekommen wir ansonsten nur Probleme. Lg joh

~WRD0000.jpg