Technik Upgrades Saal

hier können wir laufende Angebote für die Saaltechnik (Großer u kleiner Saal) posten

Hi,

ich habe für den kleinen Saal ein Angebot für eine fix verbaute Anlage eingeholt.
Ebenso findet ihr die Angebote für Mikros+Kabel+Stative hier.

Angebot - OKH - Mikrofonverkabelung-Stative.pdf (95,2 KB)
Angebot - OKH - Mikrofone Grundausstattung.pdf (114,6 KB)
Angebot - OKH - Beschallungssystem.pdf (151,1 KB)

Die neue Anlage für den Saal, wird heuer noch das Budget sprechen, aber ich denke, dass wir über kurz oder Lang Mikros bzw auf jeden Fall mal Stative und Kabel im Haus brauchen. Das sehen unser Techniker die vor Ort sind auch auf jeden Fall auch so.
Michi Holl meinte übrigens, dass der Wartunsgaufwand von Mikros relativ gering ist., weil das ja mal Thema war.

Für die mobile Kompaktanlage habe ich noch kein konkretes Angebot bekommen. Eine Reperatur wird sich aber wohl laut Tobi Pröll weniger auszahlen.
Er hat mir aber mal folgendes empfohlen, dass wir sehr gut für die mobile bühne draußen, die bar usw nutzen können - davon würden wir aber 2 stück brauchen u noch ein mischpult, wenn man mehr als 2 kanäle nutzen möchte.

Da warte ich aber noch auf ein konkretes Angebot