Stromkreise Großer Saal: Könnten die Stromverteiler auf der Bühne immer on sein?

Hallo @juni, @pesef und @Norbert,
wenn möglich, würde ich beim Stromkreis im großen Saal gerne einen Änderungsvorschlag machen.
Es ist oft so, dass wir Veranstaltungen im Saal haben, die nur die Verteiler auf der Bühne benötigen, weil sie den Beamer und die kleine Anlage nutzen.
Derzeit ist es dann so, dass ich sie zuerst zum Sicherungskasten leite, damit sie wissen, wo sie den Strom einschalten können. Ich möchte nun vorschlagen, dass der Strom bei den Verteilern immer on ist und möchte euch fragen, ob das aus eurer Sicht möglich wäre. Wenn jetzt die Verteiler auf der Bühne eingeschaltet werden, gehen auch die PA-Anlage seitlich der Bühne an und wenn dann nicht die Sicherung wieder „ausgeschaltet“ wird, laufen die durch.

Was meint ihr dazu? Hättet ihr eine Idee, wie man das lösen könnte?
Liebe Grüße
Jolanda

dafür bin ich eindeutig zu wenig elektriker…nehme an da brauchen wir entweder @Norbert (zeit?) oder oberndorfer…