OKH goes Wikipedia

Überraschend! :open_mouth: Bis vor kurzem hatten wir tatsächlich noch keinen Eintrag auf Wikipedia! @Robert Wetzlmayr hat gedacht, das muss sich ändern und hat die Initiative ergriffen.:man_superhero: Danke dir vielmals dafür!:raised_hands:

:rocket: Das Besondere an Wikipedia ist ja: Jede:r kann mitmachen und den Artikel verfeinern. :fountain_pen: Robert lädt euch deshalb alle ein, Wissen beizusteuern. Ob Ergänzungen, Erweiterungen oder Korrekturen – alles, was für euch relevant in Bezug auf das OKH ist, kann in den Artikel einfließen. :brain::bulb:

Und keine Sorge, falls du dich mit dem Bearbeiten von Wikipedia-Artikeln nicht auskennst.:upside_down_face: Robert hat freundlicherweise angeboten, das Einpflegen in diesem Fall zu übernehmen.
Wir finden: Es ist eine tolle Gelegenheit, gemeinsam die Geschichte des OKH zu dokumentieren. :open_book:

:star2:Hier könnt ihr euch den Artikel ansehen: Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck – Wikipedia

Nutze diesen Thread und teile Inhalte, die deiner Meinung nach unbedingt auf der OKH-Wikipedia-Seite stehen sollten!

3 „Gefällt mir“

Zum Bock Ma´s Festival auf der Altwartenburg damals gibt’s einen Bezug, hab ich so vage im Hinterkopf.

Gerne hätte ich darüber etwas in den Wikipedia-Artikel aufgenommen.

Es wäre schön, wenn wer aus erster Hand mich aufschlauen könnte und mir mit historischem Wissen hilft:

Wer? Was? Wie.? Wann? …Ist der Bezug zum Bock Ma´s? Sag! Bittsche!