[Fehler/Gelöst] Notlicht: Brennt obwohl Sicherungen alle oben sind

Wegelicht hat im EG und im 1. Stock gebrannt. Sicherungskästen kontrolliert - alles in Ordnung.
Anruf bei din-Sicherheitstechnik (Raphael Weiß) gemeinsame Kontrolle via Telefon beim Hautschrank für Notlicht. Wenn L1, L2, L3 leuchten= alles in Ordnung, wenn „Kritischer Kreis“ nicht leuchtet, gibt es ein Problem. Dann muss Oberndorfer kommen und gegenchecken.
Taste „Test UV“ = gedrückt halten - dann sollten alle Notlichter leuchten, solange diese gedrückt wird.

Lichter sind nun wieder aus - alles in Ordnung. Warum, ist nicht geklärt.

PS: Doch nicht gelöst. Lichter brennen wieder. Ich werde mir heute noch beim youX die Sicherungskästen anschauen. Vielleicht finde ich da noch einen Hinweis.

Update: youX war kein Hinweis. Lichter brennen noch. Ich habe Oberndorfer informiert. Sie kommen Anfang nächster Woche. Früher geht es leider nicht.

heute gleiches problem, seit 2 tagen brennt die notbeleuchtung, obwohl alle sicherungen oben sind und alles passt. nach telefonat mit raffael weiß von der fa. notlicht ziehe ich die drei module (unterer teil stehend) heraus - dafür die kl. schlitzschrauben oben und unten aufmachen und mit einer zange bei der großen unteren schraube anziehen. nach 5 minuten die module wieder reinschieben, taste FT länger drücken bis der funktionstest startet, dieser dauert eine minute. danach hat wieder alles gepasst.

1 „Gefällt mir“