Community-Abend im OKH-Wohnzimmer

Hier geht´s zu [Austausch / Ideen / Feedback] Die OKH-Community-Abende

Wir probieren was Neues und öffnen ab März einmal im Monat (immer mittwochs) das Wohnzimmer für einen öffentlichen OKH-Community-Abend!

Das Haus konnte nur so gut und stark wachsen, weil es seit über 10 Jahren so viele Menschen aus der Region gibt, die Freude daran haben, ehrenamtlich zu gestalten, motiviert sind, das OKH weiterzuentwickeln und Veranstaltungen zu organisieren.

Mittlerweile gibt es aber im OKH so viele neue Bereiche und unterschiedliche Gruppen, dass es immer öfter auch vorkommt, dass man sich untereinander gar nicht kennt oder vielleicht nicht genau weiß, wer aller im Haus aktiv ist. Das möchten wir ändern: Ob Du also bereits in einer bestehenden OKH-Gruppe aktiv bist, als Cooper im Coop-Space arbeitest, freitags das Gemüse aus dem Haus holst oder einfach Lust hast, das OKH und die Leute dahinter kennenzulernen. Wir öffnen den Raum und Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen!

:exclamation:Wichtig ist uns dabei: Wir bieten an diesen Abenden keinen Barbetrieb. Das Wohnzimmer ist an dem Abend wie ein öffentlicher Platz und deshalb eine konsumfreie Zone. Nimm Dir also bitte entweder selbst etwas zu trinken, essen mit oder schnappe Dir via Selbstbedienung und freiwilliger Spende etwas aus unseren Kühlfächern.

Und zu guter Letzt: Es gibt keine Agenda, keine To-dos, aber manchmal vielleicht mal ein Pub-Quiz, eine Grillerei auf der Terrasse oder ein Tischtennis-Ringerl – aber da sagen wir dann rechtzeitig Bescheid! :smile:

Wir sind gespannt, wie sich das neue Format entwickelt und freuen uns auf Deinen Besuch!

  1. Community-Abend: 2022-03-23T18:00:00Z

Weitere geplante Termine für 2022
2022-04-27T17:00:00Z
2022-05-25T17:00:00Z
2022-06-22T17:00:00Z
2022-07-20T17:00:00Z
2022-09-28T17:00:00Z
2022-10-25T17:00:00Z (DIENSTAG!)
2022-11-23T18:00:00Z
2022-12-21T18:00:00Z

5 „Gefällt mir“

Cooles format – coole idee und sehnsucht nach netten menschen….

Lg sonja

image001.pngMag. Sonja Pickhardt-Kröpfel

Stadträtin für Umwelt und Mobilität

image002.png

www.sopi.at SEIFENMANUFAKTUR

Sonja Pickhardt-Kröpfel | Hatschekstr. 3| 4840 Vöcklabruck | +43-664-5001471 | spickhardt@kroepfel.at

image003.jpg

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Im März kann ich leider nicht aber der 27 April ist schon mal eingetragen!

1 „Gefällt mir“

Super! Freuen uns schon!:hugs:

Am 27. April haben wir auch unsere Lesung

Ja, ich weiß.:slightly_smiling_face: Wir sind unten und ihr oben.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Liebe Leute,
kleiner Reminder: Heute ab 19 Uhr ist wieder Community Abend in der Gastro!
Haben heute extra noch Tischtennis-Schläger und Bälle aufgestockt. Getränke sind eingekühlt!:smiley::ping_pong:

Freuen uns auf euch!

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute,
short Reminder: Morgen, 25.05. ab 19 Uhr ist wieder Community-Abend-Time in der Gastro.
:raised_hands:
Wir freuen uns auf Euch!

:star2: Und hier folgt noch ein Aufruf fürs OPEN-AIR-WOCHENENDE:

Am 29. und 30. Juli findet - wie ihr vielleicht schon gelesen habt - das große OKH-Jubiläumswochenende statt. Dafür sind wir noch auf der Suche nach helfenden Händen.

So sieht der grobe Ablauf aus:

FREITAG:
17:30 Einlass
18:30 - 19:30 Kinderkonzert mit Suli Puschban auf der Open-Air-Bühne (mit Gebärden-Dolmetschung)

20:00 Einlass
21:00 Lesung mit Michael Köhlmeier (1h)

SAMSTAG:
18:00 Einlass + Warm up DJ auf der Terrasse
20:00 - 20:40 Support
21:00 - 22:30 Cari Cari

23:00 - 24:00 Eli Preiss (Indoor)
Bar DJ erst, wenn es im Saal dampft :slight_smile:

Nun unsere Frage: :slight_smile:
Hast Du Lust, an einem oder beiden Tagen mit an Bord zu sein? An der Kassa oder an der Bar?

Dann schreibe mir via mailto:office@okh.or.at

Freuen uns und bei Fragen gerne melden!
Feines Tagerl nu und auf bald :wave:
Jolanda

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute,
kleiner Reminder: Heute ab 19 Uhr ist wieder Community Abend in der Gastro!
Wir freuen uns auf euch!

Einen wunderschönen Tag zusammen!
Heute Abend treffen wir uns zum letzten Mal vor der Sommerpause zum Community-Abend.
Dieses Mal auf der OKH-Terrasse und ich werde den Tischtennis-Tisch nach draußen holen.

A table tennis table with a bottle of beer, the moon is shinning in the night sky and a table tennis racket.
Made with: https://collage.artbreeder.com/

Freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch!
Liebe Grüße
Jolanda

1 „Gefällt mir“

:wave:Liebe Leute,

wir öffnen wieder die Gastro und laden herzlich zum kommenden Community-Abend in die OKH-Gastro ein!

Ab 19 Uhr sind die Tore geöffnet und ja, dieses Mal an einem Dienstag, weil der Mittwoch ein Feiertag ist.
Schaut vorbei, schnappt euch ein Getränk (oder nehmt eines mit) und lasst uns einen gemütlichen Abend verbringen! :raised_hands:
Liebe Grüße
Jolanda

5 „Gefällt mir“