[BAUSTELLEN INFO] Start der Fensterbaustelle am 15.05.2023

Liebe Leute, liebe @HauspartnerInnen, liebes @Hauptamt_Team,

wie ihr wisst oder vielleicht schon gehört habt, bekommt das OKH heuer neue Fenster. Und zwar im gesamten Haus. Wir haben nun konkrete Infos/Termine erhalten und möchten diese an euch weiterleiten:
Am Freitag, dem 12. Mai, werden die Fenster in zwei Containern vom Lagerhaus geliefert. Wir versuchen für den Abstellplatz einen Ort zu finden, der den Hausbetrieb nicht allzu sehr stört.

Bereits am 15.05. beginnen die Monteure im Untergeschoss damit, die ersten Fenster einzusetzen. Es wird mit einer begleitenden Absaugung gearbeitet und dennoch ist natürlich mit Staubentwicklung zu rechnen. Wir möchten, so gut wie möglich, den laufenden Betrieb aufrechterhalten. Glücklicherweise haben wir in diesen Wochen noch keine allzu hohe Auslastung.

Zur konkreten Planung bzgl. Ablauf und wo wann gearbeitet wird, werden wir alsbald als möglich alle davon Betroffenen zu einem Treffen einladen. Wir müssen hier selbst noch auf ein paar Informationen warten.

Grundsätzlich sind wir guter Dinge, dass wir das gut über die Bühne bringen! Ist ja nicht so, als hätten wir darin keine Übung! :grimacing: :smile:

Dieser Thread ist gesperrt. Für Fragen und Austausch bitte ich euch folgenden Thread zu nutzen: [Info, Koordination und Austausch] Fensterbaustelle Start 15.05.2023 (für ca. 2 Wochen)

Liebe Grüße und bei Fragen gerne melden
Jolanda