Neue Parkplatzregelung und Beschilderung: Alles ist nun an seinem Platz!

Liebe Leute,

gestern hat das youX die letzten 10 Parkplätze (inkludiert die 4 E-Ladeplätze) mit Schildern mit dem Text „OKH-Parkplatz“ versehen. Alle OKH-Besucher:innen und Ehrenamtliche dürfen ab sofort auf diesen Stellplätzen parken. Auch ohne Ticket.

Zusätzlich hat das OKH für sich, das youX und das Otelo jeweils zwei Parkkarten gekauft.

Die Zeit der Hinweistafel „Privatparkplatz Mo–Fr 06:00–16:00 Uhr, Parken nur mit Berechtigung zulässig“ wurde auf 14.00 Uhr verkürzt. Das bedeutet, dass ab 14 Uhr auf der gesamten Fläche auch ohne Ticket geparkt werden darf.

Angebracht wurden auch Hinweistafeln für das Laden der PKWs.

Und zum Schluss noch abseits des PKWs: Der Radunterstand steht, die Radreparaturstation ist montiert und die Radständer sind bestellt und sollten demnächst auch geliefert werden. Auch der Ladeanschluss wird demnächst noch fertiggestellt.

Wir freuen uns sehr, dass jetzt alles montiert und aufgestellt ist und das Thema nun abgerundet werden kann! Danke auch für den Einsatz aller Beteiligten!

Bei Fragen gerne melden!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Jolanda


3 „Gefällt mir“