[Konzept] VideoCammerl & Social Media Studio 1. OG

Sammlung:

1 „Gefällt mir“

Raumplan:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Claudia,
hättest du Lust, mit mir gemeinsam das neue Videkammerl einzurichten? Bzw. ein Einrichtungskonzept dafür zu entwerfen?
Ich habe hier in diesem Thread schon ein paar Dinge zusammengetragen.
Was ich spannend fände - und vielleicht hast du ja hier einen Tipp - eine Tapete, die man leicht wieder entfernen kann, damit man das Setting auch mal ändern kann. Beim Depot hab ich letztens gesehen, dass sie da Stoffbahnen auf die Mauer gepinnt haben. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit?

Liebe Grüße und hoffe, du hast es fein
Jolanda

Quelle: Maisons du Monde - Möbel, Dekoration, Leuchte und Sofa | Maisons du Monde








Hellohello! Voll gerne! Bist du morgen da? dann könnma drüber reden :slight_smile:

Yeah!:raised_hands::blush:Ich komm auf alle Fälle auf einen Drink vorbei. Dann bis morgen!:wave:

Liebe @Claudia, jetzt war eh viel los, aber ich klopfe mal an, wie wir beim Raum weitermachen wollen? Ende des Jahres bekommt der Raum einen Schlüssel bzw ein Schloss und dann kann das Equipment auch übersiedeln. Sollen wir uns nächstes Jahr mal online treffen und einen Umsetzungsplan erstellen?

Voll das is ne gute Idee, da gehts auch gut bei mir! :slight_smile:

Super, dann machen wir es so! Melde mich dann im nächsten Jahr wieder! :smiley: :wave: